Sie sind hier: Künstlerseiten / Ausstellungsarchiv

Alte Bäckerei in Greifswald

30. und 31.10.2010

Am 30. und 31. Oktober findet die 2. Internationale Tortenakademie

in der ALTEN BÄCKEREI (Feldstr. Ecke Mehringstr.) in GREIFSWALD statt. Machen Sie beim Tortenwettbewerb mit und/ oder kommen vorbei und genießen Café,Torten und Musik. Gewinnen Sie mit Ihrer Torte 2 Theaterkarten oder 2 Eintrittskarten zur laufenden Romantikausstellung im Pommerschen Landesmuseum sowie einen Überraschungsgutschein. Die Internationale Tortenakademie findet im Rahmen von KUNST HEUTE statt. Die Ausstellung der Wettbewerbsbeiträge wird ergänzt durch eine Lesung zu Miguel Hernández. Der spanische Lyriker wäre heute 100 Jahre alt.

Am Samstag können von 12 - 18 Uhr Torten in der ALTEN BÄCKEREI abgegeben werden. Die Ausstellung der Wettbewerbsbeiträge wird ergänzt durch eine Lesung zu Miguel Hernández. Der spanische Lyriker wäre heute 100 Jahre alt geworden. Am Sonntag werden um 14 Uhr zwei Preisträger gekürt und danach die Torten probiert.

Herzlich Willkommen!

Wir bedanken uns bei der Universitäts- und Hansestadt Greifswald - Kulturamt, der Bäckerei und Konditorei Kässler, dem Theater Vorpommern, dem Pommerschen Landesmuseum, der Druckbar, den Stadtwerken, dem Pommerschen Diakonieverein, dem Kreisdiakonischen Werk Ostvorpommerns, dem Künstlerbund Mecklenburg-Vorpommern, der Bäckereivereinigung Nord und dem Quartiersbüro Fleischervorstadt.